Suche
Wie melde ich mich im Shop an?

Um in unserem Webshop bestellen zu können, ist eine Registrierung durch den Kunden nötig. Hierzu wird werden im Registrierungsprozess vom Kunden eingegebenen und übermittelten Daten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Umsatzsteuer ID und ggf. Handelsregisternummer) im neuen Shop-Kundenkonto hinterlegt.

Die Registrierung erfolgt über Registrierung. Anschließend erhalten wir eine Benachrichtigung, dass Sie sich bei uns im Shop registriert haben. Wir überprüfen Ihre Angaben und schalten Sie für unseren Online-Shop frei. Über die Freischaltung Ihres Accounts werden Sie per Mail informiert. Dafür werden Sie aufgefordert auf einen Link zur Bestätigung Ihres Accounts zu klicken. Danach erhalten Sie eine weitere Mail, in der sie ein neues Passwort für Ihren Account einrichten können.

Wie läuft eine Bestellung im Enders-Shop ab?

Sie legen die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Anschließend werden Ihre Versanddaten abgefragt. Sie schließen die Bestellung ab. Ihre Bestellung geht bei uns ein und wird schnellstmöglich bearbeitet. Um eine Bestellung auszulösen müssen Sie zwingend ein Enders Webshop-Kundenkonto haben und sich mit Ihren Zugangsdaten zuvor im Webshop einloggen.

Sobald Sie die Bestellung ausgelöst haben, erhalten Sie eine Mail mit einem Bestelleingang. Das bedeutet, dass die Bestellung an Enders übermittelt wurde und nun geprüft wird. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie ebenfalls, sobald die Ware für Sie zusammengestellt und für den Versand vorbereitet wurde. Diese wird Ihnen separat zugesendet.

Welchen Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Für ihre Bestellungen stehen Ihnen mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

    • PayPal
    • Rechnung
    • SEPA-Lastschrift
Wann erhalte ich die Ware?

Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet. Der Zeitpunkt ist abhängig von dem Bestelleingang. In der Regel werden die Produkte innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt und an Sie versandt.

Gibt es eine Bedienungsanleitung/ Datenblätter für die Produkte?

In der Regel wird für jeden Artikel eine passende Bedienungsanleitung bzw. ein Datenblatt bereitgestellt. Diese finden Sie als Dokument hinterlegt in den Artikelinformationen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, sprechen Sie uns gerne an.

Angabe zu den Produkten

Alle wichtigen Informationen zu unseren Produkten können Sie aus den angezeigten Informationen der jeweiligen Produktseiten entnehmen. Dort finden Sie die Artikelnummer, ggf. weitere Produkteigenschaften, den Shop-Preis, den Lieferanten, die Artikelkategorie und ggf. die Datenblätter.

Dort finden Sie die Artikelnummer, den Lieferanten, die Kategorie sowie die Ausprägung.

Wie wird die Ware versendet?

Wenn Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung für Sie zusammengestellt und für den Versand vorbereitet. Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 8,90 € pro Lieferung. Die Ware wird Ihnen durch eine Spedition zugestellt. Die Lieferbedingungen entnehmen Sie bitten den Shop AGBs unter Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Zahlungsbedingungen und Zahlungsziel

Wir bieten derzeit unseren Kunden die Möglichkeit die bestellte Ware via Paypal direkt nach der Bestellübermittlung zu bezahlen. Alternativ ist es möglich die Ware auf Rechnung zu kaufen. Hierzu verpflichtet sich der Kunde, nach Erhalt der Rechnung den Kaufpreis innerhalb von 10 Tagen auf unser Bankkonto zu überweisen. Alle weiteren Informationen bezüglich Zahlungsbedingungen und Zahlungsziel entnehmen Sie bitte unseren Shop AGBs.

Kontaktaufnahme

Sie haben als Kunde während unserer Geschäftszeiten montags bis freitags zwischen 8:00 -16:00 Uhr die Möglichkeit über die Telefonnummer 06408-88 oder per E-Mail an webshop@enders.de mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne helfen wir bei Fragen zum Produkt oder zur Abwicklung der Bestellung gerne weiter.

FAQ-Bereich

Um in unserem Webshop bestellen zu können, ist eine Registrierung durch den Kunden nötig. Hierzu wird werden im Registrierungsprozess vom Kunden eingegebenen und übermittelten Daten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Umsatzsteuer ID und ggf. Handelsregisternummer) im neuen Shop-Kundenkonto hinterlegt.

Die Registrierung erfolgt über Mein-Konto Anschließend erhalten wir eine Benachrichtigung, dass Sie sich bei uns im Shop registriert haben. Wir überprüfen Ihre Angaben und schalten Sie für unseren Online-Shop frei. Über die Freischaltung Ihres Accounts werden Sie per Mail informiert. Dafür werden Sie aufgefordert auf einen Link zur Bestätigung Ihres Accounts zu klicken. Danach erhalten Sie eine weitere Mail, in der sie ein neues Passwort für Ihren Account einrichten können.

Sie legen die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Anschließend werden Ihre Versanddaten abgefragt. Sie schließen die Bestellung ab. Ihre Bestellung geht bei uns ein und wird schnellstmöglich bearbeitet. Um eine Bestellung auszulösen müssen Sie zwingend ein Enders Webshop-Kundenkonto haben und sich mit Ihren Zugangsdaten zuvor im Webshop einloggen.

Sobald Sie die Bestellung ausgelöst haben, erhalten eine Mail mit einem Bestelleingang. Das bedeutet, dass die Bestellung an Enders übermittelt wurde und nun geprüft wird. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie ebenfalls, sobald die Ware für Sie zusammengestellt und für den Versand vorbereitet wurde. Diese wird Ihnen separat zugesendet.

Für ihre Bestellungen stehen Ihnen mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

  • PayPal
  • Rechnung
  • SEPA-Lastschrift

Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet. Der Zeitpunkt ist abhängig von dem Bestelleingang. In der Regel werden die Produkte innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt und an Sie versandt.

Alle wichtigen Informationen zu unseren Produkten können Sie aus den angezeigten Informationen der jeweiligen Produktseiten entnehmen. Dort finden Sie die Artikelnummer, ggf. weitere Produkteigenschaften, den Shop-Preis, den Lieferanten, die Artikelkategorie und ggf. die Datenblätter.

Alle wichtigen Informationen zu unseren Produkten können Sie aus den angezeigten Informationen der jeweiligen Produktseiten entnehmen. Dort finden Sie die Artikelnummer, ggf. weitere Produkteigenschaften, den Shop-Preis, den Lieferanten, die Artikelkategorie und ggf. die Datenblätter.

Wenn Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung für Sie zusammengestellt und für den Versand vorbereitet. Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 8,90 € pro Lieferung. Die Ware wird Ihnen durch eine Spedition zugestellt. Die Lieferbedingungen entnehmen Sie bitten den Shop AGBs unter https://www.enders.de/allgemeine_geschaeftsbedingungen/.

 

Alle im Shop aufgeführten Artikel sind in der Regel sofort lieferbar. Sollte ein Artikel derzeit vergriffen sein, erhalten Sie einen Hinweis in der Auftragsbestätigung.

Wir bieten derzeit unseren Kunden die Möglichkeit die bestellte Ware via Paypal direkt nach der Bestellübermittlung zu bezahlen. Alternativ ist es möglich die Ware auf Rechnung zu kaufen. Hierzu verpflichtet sich der Kunde, nach Erhalt der Rechnung den Kaufpreis innerhalb von 10 Tagen auf unser Bankkonto zu überweisen. Alle weiteren Informationen bezüglich Zahlungsbedingungen und Zahlungsziel entnehmen Sie bitte unseren Shop AGBs.

Sie haben als Kunde während unserer Geschäftszeiten montags bis freitags zwischen 8:00 -16:00 Uhr die Möglichkeit über die Telefonnummer 06408-88 tralllalla oder per E-Mail an webshop@enders.de mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne helfen wir bei Fragen zum Produkt oder zur Abwicklung der Bestellung gerne weiter.