ENDERS & SIGETI, ein Unternehmen der ENDERS-Unternehmensgruppe aus Isseroda bei Erfurt konnte dieses Mal in der Kategorie "Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern" den ausgezeichneten ersten Platz belegen und wurde somit Kundenchampion 2016!
„Seine Hartnäckigkeit zahlt sich auch für die ENDERS & SIGETI GmbH aus. Die Fleischerei nimmt das fünfte Mal am Wettbewerb teil und erarbeitete sich über die Jahre kontinuierlich bessere Platzierungen. Im Wettbewerb 2016 lässt sie nun alle anderen Kleinbetriebe hinter sich und punktet bei den Kunden mit ihrer Angebotsvielfalt und der Qualität der Produkte. Diese reichen von Fleisch und Gemüse über Backwaren bis hin zu Maschinen und Zubehör rund um Lebensmittelverarbeitung.“
Zum Pressebericht„Fans sind Kunden, die nicht nur zufrieden sind, sondern die emotional an das Unternehmen gebunden sind. Fans sind besonders attraktiv, weil sie mehr und häufiger kaufen und weil sie als wertvolle Botschafter das Unternehmen weiterempfehlen. Unternehmen, die die emotionale Kundenbindung stärken und ihre Fan-Quote erhöhen, sind wirtschaftlich erfolgreich.
Das Analyse-Tool von Deutschlands Kundenchampions ® zeigt Ihnen, wie hoch die Fan-Quote in Ihrem Unternehmen ist und analysiert umfassend die Zufriedenheit und emotionale Bindung Ihrer Kunden sowie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen. So wissen Sie genau, wie Ihr Unternehmen in puncto exzellente Kundenbeziehungen aufgestellt ist – auch im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen.
Qualifizieren für die Auszeichnung können sich Unternehmen aller Branchen und Größenklassen über einen Wettbewerb, bei dem die Kundenbeziehungen über eine Kundenbefragung gemessen und auf den Prüfstand gestellt werden.“
(QUELLE: www.deutschlands-kundenchampions.de)